Rückgabepolitik
Stornierung
Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, solange das Produkt noch nicht versandt oder produziert wurde. Bei einer Stornierung erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wenn das Produkt bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht stornieren.
Rücksendungen (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder den Kaufnachweis. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden.
Hinweise
Kundenspezifische oder personalisierte Artikel haben kein Rückgaberecht von 14 Tagen. Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genaue Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen. Wenn die Ware aufgrund unseres Verschuldens beschädigt oder falsch ist, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen. Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren für die Rücksendung eines Produkts an.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung über den Erhalt. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird. Setzen Sie sich anschließend mit Ihrer Bank in Verbindung. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse: support@geschenkkompass.de.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse: support@geschenkkompass.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.